DIE RAUMFREUNDE

ÜBER UNS

Wir sind ein Team von zwei Vollblut-Unternehmern, die unser Hobby zum Beruf gemacht haben! Kennengelernt haben wir uns noch zu Schulzeiten, vor über 35 Jahren. Damit verbindet uns neben unserer gemeinsamen Leidenschaft fürs Bauen eine langjährige Freundschaft!

Wir legen Wert auf Details!

RaumFreunde steht für Freude an der Planung und Realisierung von schönen Bauten. Dabei legen wir höchsten Wert auf die persönliche Beratung und stellen damit sicher, dass Ihre Wohnträume wahr werden.

Besuchen Sie unsere Website
«Gemeinsam Traum-Bauten realisieren!»

Stéphane D. Wüthrich

Stéphane ist ein erfahrener Unternehmer, der in seiner Laufbahn mehrere Firmen im Finanz- und Immobiliensektor erfolgreich aufgebaut hat. Heute ist er als Berater bei verschiedenen Immobilientransaktionen und als Verwalter von Renditeliegenschaften tätig. Seit 2016 vertritt er die RaumFreunde bei der Abwicklung von Immobilientransaktionen mit Kaufinteressenten. Dabei kommt ihm seine über 25-jährige Erfahrung im Finanzbereich und als Unabhängiger Finanzkonsulent zugute, indem er Käufer bei Lösungen zur Finanzierung ihrer Immobilie optimal beraten und unterstützen kann.

Stéphane hat den Titel als «Master of Private Banking & Wealth Management» am Institut für Finanzdienstleistungen in Zug erworben und studierte Bankwissenschaften.

«Wohnraum gestalten macht Freude!»

Daniel Gerny

Daniel hat in seiner Laufbahn viele Seiten des Bauens kennengelernt: Zu Beginn seiner Laufbahn auf der Finanzierungseite bei Gross- und Kantonalbanken als Berater für Immobilien- und Konzernkunden. Danach zog es ihn ins eigentliche Bauen. Mit seiner ersten Projektentwicklungsfirma hat er ab 2006 die ersten Bauten realisiert. Ausserdem war er ab 2009 als Geschäftsführer einer Gartenbau-Firma tätig. Heute ist er nebst der Raumfreunde GmbH, Inhaber der Markierungsfirma 4X Markierungen und Mitinhaber der MOVEO Baumanagement GmbH.

Daniel verfügt über ein grosses Fachwissen rund ums Bauen und hat Freude an der Entwicklung und Realisierung von Bauvorhaben – das stets voller Elan und Zuversicht!